Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine konstruktive Rückmeldung! Ja, das Trio ist ein Neuzugang. Ich konnte dem Wunsch nach diesem Objektiv nicht mehr widerstehen. Leider konnte ich die letzten zwei Wochen  nur bei trübem Wetter fotografieren. Ich bin gespannt, wie das Objektiv bei 'guten' Licht reagiert. Auf jeden Fall wird das Kennenlernen noch einige Zeit dauern. Warum ich den Stack gewählt habe, hat einen einzigen Grund. Es war ziemlich windiges Wetter und die Haseljungs deshalb sehr bewegt. Es gelang mir nicht sie in der Schärfeebene zu erwischen. Schließlich habe ich es mit der Serienbildfunktion versucht. So waren bei 4 Bildern wenigstens ein Teil der Blüten halbwegs scharf. So ganz zufrieden bin ich aber nicht, auch mit dem Malerischen nicht. Für heute Mittag sind ein paar Sonnenstrahlen angekündigt. Dann werde ich einen neuen Versuch starten.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.