Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo dkielonek,

das Helios 44-2 ist eine feine, solide Vintage-Linse – ein toller Pinsel in der Hand des Fotografen.

Dein Foto ist äußerst interessant: schöner Bildaufbau, wunderbar gemalter Hintergrund, faszinierend monochrom.

Eine kleine Anmerkung, auch, wenn´s mir schwer fällt:
Der runde Bogen der Blüte im Hintergrund ist leider, leider oben am Bildrand abgeschnitten. Jammerschade, aber dadurch wird das Foto unvorteilhaft geöffnet.

Zur Schärfe bzw. Schärfelage kann ich mich nicht stichhaltig äußern (was ich allerdings gerne machen würde), da Du das Foto in zu geringer Größe eingestellt hast. Beachte hier bitte unsere Hinweise zum Foto-Upload.

Ein tolles Foto mit einem sehr bedauernswerten, kleinen "Haken", der jedoch eine recht große Wirkung ausübt.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.