Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user dkielonek
Makronist

Hallo Mainecoon,

wow... ich bin jetzt sprachlos... vielen Dank für Deine Worte. Ich bin gerührt und es freut mich unheimlich, dass mein Bild für Dich solche Bedeutung und Wirkung hat. Zum ersten Mal hat jemand mein Bild so persönlich und intim wahrgenommen. Ich würde nie in meinem Leben solche Worte erwarten... danke Dir vielmals. Ich kann kaum in Worten fassen (und noch auf Deutsch dazu) welche Bedeutung Deine Gedanken zu  meinem Bild für mich haben. Es hat sich also gelohnt, sich über einige Jahre Mühe zu geben, wenn auch nur Du das Bild so wahrnimmst. Es ist technisch nicht perfekt, aber jetzt ist es nicht mehr wichtig für mich... Du hast mich ermutigt, weiterzumachen. You made my day!

Liebe Grüße! 

dkielonek

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.