An der Fiederspiere

An der Fiederspiere im Garten war Hochbetrieb. Sie ist bei Insekten sehr beliebt.

Die kleine Schwebfliege habe ich erwischt, als sich ein UFO näherte (Bild 1). 

Das UFO war eine Gichtwespe, die ich dann auch noch erwischen konnte (Bild 2)

L.G. Astrid

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Astrid,

bei Dir ist aber ordentlich was los im Garten! Ich bin bei Wolfgang. Die Gichtwespe hast Du sehr schön erwischt. Besonders auch bei Bild 1 als fliegenden Schatten. 

Hab einen schönen Tag, Astrid! Auch wenn es kalt und regnerisch ist. Wenn man die Bilder der Nachrichten anschaut freut man  sich jeden Tag über die niedrigen  Temperaturen und die Feuchtigkeit.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi, 

dass dir die Bilder auch gefallen freut mich. 

Das Wetter nervt einerseits aber andererseits ist es für die Natur ein Segen. Auf die "Wärme" des Südens verzichtet man in diesem Jahr  gerne.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

L.G. Astrid

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.