Pilz_Variationen

Heute Morgen beim Hunde-Gassigang im Wald wurde dieser Pilz von einem einzelnen Sonnenstrahl, der sich durch das verbliebene Laub kämpfte, angestrahlt. Ich machte 3 Bilder mit verschiedenen Perspektiven. Nun kann ich mich für keine entscheiden, deshalb zeige ich alle drei.

Pentacon 1.8 50mm, Offenblende, freihand, natürliches Licht, leichter Beschnitt

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Volker,

wow, es liegt ein außerirdisches Licht auf Deiner Hasenpfote (so heißt der Pilz). Nr. 1 gefällt mir sehr gut. Perfekt plaziert und die Schärfe sitzt. Sehr fein.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Volker,

auch mich spricht dieses erste Foto außerordentlich an: Geheimnisvolle Stimmung, spektakuläres Licht, homogene Farbgebung, gute Schärfelage und gekonnte Bildkomposition führen zu einer tollen Bildwirkung.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Volker,

Bühne frei für den Hauptdarsteller! Großes Lichtkino, Strahlen von oben, dunkler Boden, klasse Bokeh drumherum.

Perfektes Bild für mich die Nr.1

Gkückwunsch zum Schleifchen!!

lg

wolffslicht

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!