Ein Gemälde

Die Knospen dieser Lilie zeigen sich im besten Licht. Einfach zauberhaft. - Malen mit der Kamera ;-).

Olympus 50 / 1.4 bei Offenblende mit Zwischenring.

Guten Wochenanfang wünscht Thomi

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Thomi,

also mich spricht das Bild sehr an. Die Farben sind klasse. Mein Blick fällt zuerst auf die Stängel und dann versucht es den einen scharfen Punkt zu finden. Davon gibt es aber leider zu viele und auch noch an ganz unterschiedlichen Bildstellen. Vielleicht wäre es besser gewesen die Schärfe auf die eine großen Blüte im Vordergrund zu legen.

Liebe Grüße

Inga

 

 

 

 

 

Profile picture for user Thomi
Makronist

Hallo Inga,

Danke für deinen Kommentar.

Da das Abendlicht nur für kurze Zeit zur verfügung stand, konnte ich keine bessere Stelle finden. - Auch war das Ganze immer in Bewegung da kurz vor einem Gewitter.

Dies waren die Begleitumstände die beim betrachten eines Bildes nicht von Relevanz sind. - Aber danke für den Tipp!

Liebe Grüsse

Thomi

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!