Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Rob,

die beiden waren NICHT auf einer Linie. Ich hatte immer Rolands "Frühstücksbrettchen" im Kopf (damit hat er in Breklum verdeutlich, wie man die Schärfe im 3D- Raum im Blick behält). Ich habe sie auf eine Linie GEBRACHT - durch herumwaten im Fluss. Wobei: Die bleiben ja nicht sitzen, wenn man mit der Makrolinse heranschleicht (weil man an die max. 10 % Beschnitt bei Makrotreff denkt :) ). That´s the problem in der Naturfotografie: Mineralien fotografieren ist einfacher. Rob, die Prachtlibelle im Flug, das ist ein Ziel. Und passend dazu: Ein Mann ohne Ziel ist wie ein Pfeil ohne Spitze, oder? Also: Viel Glück, eines Tages schaffen wir das!

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.