Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Martina,


ich finde es Super. Es wirkt „lemonartig erfrischend sommerlich„. Der Bokeh ist sehr schön.
Ich würde behaupten, dass die Blüte in der Mitte rechts im goldenen Schnitt liegt, ist super! Was mich stört, ist rechts daneben, eine alte Blüte, dunkler als andere, das wirkt störend, beim nächsten Mal darauf achten, evtl. zu Seite zu schieben. Ich weiß beim Fotografieren, muss man auf tausend Sachen achten.

Was fehlt, ist Schärfe! An der Nikon beim Fokussieren im Live View Modus kannst Du die OK Taste drucken, um auf 100% zu sehen...aber ist Dir bestimmt bekannt...Oder?

 

Insgesamt ich finde es Super. :-)

Liebe Grüße


Toni

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.