Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

es IST eine andere Welt! Ich kann mir vorstellen, dass diese alten Gläser die Welt unterhalb des Baldachinnetzes – also dort, wo die Spinne sitzt – tatsächlich ziemlich genau so wiedergeben, wie sie auch von der Spinne oder anderen Lebewesen wahrgenommen wird. In dem Moment, wo die Sonne dort alles lichtdurchflutet, sehen zumindest unsere Augen diese Szenerie auch nicht völlig auskorrigiert. Wir werden geblendet, müssen blinzeln. Das gleißende Licht schluckt Kanten und Übergänge, alles scheint zu brennen.

Da ist dieses Bild hier sogar noch gemäßigt, quasi eine Soft-Version :-). Da geht noch viel mehr. Noch viel mehr Licht. Noch viel mehr Feuer...

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!