Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

willkommen im Club. Glückwunsch zum Neuzugang! :-) Du wirst es nach dem Einarbeiten nicht mehr missen  wollen.Ich mag die Cooke Bilder voll gerne. Zuerst wollte ich es gar nicht haben, weil ich beim Workshop nur ohne Zwischenringe damit fotografiert hatte. Roland hat mich aber überzeugt. ;-) Mit zwei Zwischenringen macht es auch Spaß, jedoch wird es mit dem Legen der Schärfe immer schwerer. Dein Tipp mit den Unterlegscheiben finde ich interessant. Muß ich auch mal ausprobieren. Auf alle Fälle kann sich dein Ergebnis sehen lassen! Viel Spaß weiterhin damit.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.