Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

Du bringst es auf den Punkt. Es etabliert sich ja gerade der Begriff  "Slow Photography". Also weg vom hemmungslosen Knipsen, hin zur komplentativen Vorgehensweise. Was wir mit unserer Vintagefotografie schon lange machen bekommt jetzt einen hippen Namen *lach*. Du zeigst uns hier eine wunderschön verträumte Aufnahme der Eidechse, voll Ruhe und Beschaulichkeit. Beim Fokuspunkt bin ich mir nicht sicher, es scheint er liegt mehr auf der vorwitzigen Blattkante als auf dem Auge der Echse. Da kann ich mich aber auch täuschen. Tut dem Ganzen auch nichts, ein rundes, feines Bild.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.