Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

ein sehr gelungenes Pilzfoto hast Du uns eingestellt. Da kommt Herbstfeeling auf. Vom Lichtkreis hinter sich erleuchtet steht er dort wie das "Männlein im Walde" . Sehr angenehm eingearbeitet hast Du den Baum im Hintergrund.Nicht zu dominat, aber dennoch gestaltend.  Der Lichtkreis oben im rechten Eck ist zwar recht dominat, da aber die Erhöhung des Laubhaufens unten auch heller geworden ist ergibt sich bei mir ein Rundlauf im Blick. Sicher wäre es angenehmer, wenn dieser annähernd die Farbe der mittleren Reflexe hätte,da gebe ich Reinhard schon recht. PSler tauschen da einfach die Farbe. Ich kann so etwas aber auch nicht. Ist eben Natur pur! ;-)

Ich wünsche Dir und Birgit einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.