Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

da hast du Glück, dass du eine so gute Fotoposition  durch den Zaun realisieren konntest.;-)

Mir gefällt dein Bild recht gut, vor allem die 4 Blüten in der Unschärfe, die deinen von dir in den Mittelpunkt gesetzten Winterling mit Besuch umringen, sind sehr dekorativ. Ich fürchte nur , die Schärfe kommt nicht richtig beim Betrachter an.Die Farbe Gelb ist dabei nochmals eine besondere Herausforderung. Es ist unheimlich schwer die schmale Schärfenebene in so einem Bild  sichtbar darzustellen, da dir die harten Kontrastkanten fehlen.Ich finde man merkt das schon selbst  beim Legen der Schärfe. Immer wieder eine Herausforderung.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.