Mit Kind.

Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon II F= 10 cm von ca. 1905 mit Hugo Meyer & Co Görlitz Kinon II f= 12 cm kombiniert :-) 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Gudrun,

sehr schön hast Du den Kleinen herausgearbeitet und die " Eltern" in der Unschärfe verlaufen lassen. Klasse! Überhaupt ist dieser spiralig wirkende helllila Bereich  in der Unschäfe über dem Grün wieder sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.

Wird in Deiner Stadt der Karneval gefeiert?

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gudrun,

das Bild spricht mich sehr an. Sehe ich das richtig, dass die beiden großen Krokusse im Vordergrund stehen? Falls es eine Vordergrundunschärfe ist, sind sie sehr attraktiv und geheimnisvoll abgebildet.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gudrun,

nach längerer Makrotreff-Abstinenz möchte ich natürlich auch wieder bei Dir vorbeischauen.

Von Deinen vielen schönen Krokusfotos ist dieses mein Favorit. Ganz kurz mit drei Worten gesagt: ein kleines Kunstwerk.

Gestatte mir noch die Frage, wie ich das Wort "kombiniert" verstehen kann. Eine Doppelbelichtung ist es nicht, schreibst Du.

Ist es ein Composing, oder hast Du gar die beiden Objektive aneinander geflanscht?

Liebe Grüße

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.